Ein Beitrag von Alice - Urlaub im Norden

E-Mail Drucken

Hallo Ihr Lieben,

Bernhard und ich sind nach einem regenreichen Urlaub im Norden wieder gut in Landshut gelandet. Der Besuch bei Ralf in Kiel-Melsdorf war wieder sehr schön und aufschlußreich. Wir haben Bilder aus dem Nachlaß meiner Mutter (Raija Schulz/Howold) durchgeforstet. Wie immer sehr spannend. Ein Besuch bei Anni Bachmann in Tinnum auf Sylt musste auch sein. Leider war sie von einer dicken Grippe geplagt. Doch sie hat es sich nicht nehmen lassen uns einen Tag lang zu "ertragen". Auch hat sie wieder Bilder von früher erkannt, die wir bisher nicht zuordnen konnten.

weiterlesen

Wir haben viel Spaß gehabt, trotz Schneeregen....

Abschließend haben wir in Eckernförde einen schönen Abend mit Vera (Joenck) verbracht. Den Rest der Woche  verbrachten wir mit Bernhard's Familie in Lübeck und in Rostock. Schießlich ist Bernhard Opa geworden und musste ja seinen Enkel (Pit-Jannes) sehen.

Immer wieder stelle ich fest, dass wir einfach zu weit auseinander wohnen.... Was hilfts? So werden wir immer einen Weg in den Norden finden!!! Vor allem nach Sylt, wo die Wurzeln meiner Familie liegen.Also liebe Grüße an alle und eine erlebnisreiche schöne Frühlingszeit. Bleibt gesund!

Bis bald

Alice (Born/Howold) und Bernhard, mein Allerliebster