neues Ticketsystem

Auf Grund vieler Hilfeanfragen habe ich jetzt neues Ticketsystem erstellt, indem jegliche Anfragen for registrierte und angemeldete User erstellt werden können.

Hier die einzelnen Rubriken:

    • Technik Stammbaum
    • Technik Webseite
    • Stammbaum Ahnen Daten etc.
    • Sonstiges
    • Beschwerde
    • Spende

Ich denke, dass alle Rubriken abgedeckt sind. Der Vorteil dieses Systems ist, dass jeder User seine Anfragen, die er gesendet hat, jeder Zeit wieder aufrufen kann. Ihr findet dieses System im Benutzermenü unter Hilfe-Support-Kontakt. Die einzelnen Rubriken sind, je nach Thema, auf Bettina und mich aufgeteilt. Da diese Webseite ein reines Freizeitprojekt ist, erwartet bitte nicht, dass sofort eine Antwort kommt, es kann schon mal einen oder zwei Tage dauern. Auf alle Fälle erhaltet Ihr eine Email, wenn der Status Eurer Anfrage sich ändert, also wenn wir eine Antwort erstellt haben.

Siehe auch diesen Artikel auf unseren Hilfeseiten.