Ein voller Erfolg und viel Spaß gehabt

Es war wieder ein voller Erfolg, unser zweites Treffen in Lübeck an altbekannter Stelle. Nur dieses Mal waren viele neue Gesichter anwesend. Es wurde von Nah und Fern angereist. Ohne Zweifel den weitesten Weg haben Alice mit Mann aus Bayern hinter sich gebracht.
Man hat sich zum ersten Mal gesehen, kennen gelernt und sich auf Anhieb gut verstanden. Wir hatten viel Spaß, hörten viele neue Geschichten, zum Teil auch über den eigenen Familienzweig, wovon man bisher noch nichts oder nur teilweise etwas wußte. Ich bin der Meinug, jetzt nach dem zweiten Mal, sollte es zu einer regelmäßigen Einrichtung werden. Nein, nicht immer in Lübeck, es findet sich bestimmt jemand von Euch, der dieses Treffen auch an einem anderem Ort ausrichtet. So jetzt erst einmal genug und ich hoffe die Fotografen werden in den nächsten Tagen noch einige Fotos hier einstellen.

Bettina und ich möchten uns auf alle Fälle noch einmal ausdrücklich über die zahlreichen und üppigen Spenden bedanken. Somit ist diese Webseite und die weitere Forschung erst einmal abgesichert. Unsere angemeldeten User können hier mehr über die Spenden erfahren.

Einige von Euch merkten an, dass sie mit dem Stammbaum - Programm nicht so richtig zurecht kommen. Da biete ich gern meine Hilfe an, wie in diesem Artikel beschrieben.