Geschichte und Geschichten

Hier haben die Howold'schen Familiengeschichten oder auch historische Ereignisse ihren Platz. Gerne veröffentlichen wir auch Eure (gescannten/digitalisierten) Bilder.



Die Korsika Geschichte TEIL 3

E-Mail

Von R. B.

22. Oktober 2008

Wie gesagt, es klappte wie am Schnürchen. Selbst die Taxis waren pünktlich. Ca. 3.30 Uhr am Flughafen war auch I. schon da, die K-Gruppe vollständig. Die müden Körper schleppten sich und ihre Gepäckstücke schwerfällig durch die Kontrollen einem Bistro-Counter entgegen. Kaffee! Blick auf die Uhr: 3.45 Uhr!

„Du bist schuld!“ H. hatte den Verursacher ihrer unendlichen Müdigkeit ausgemacht: J.! Weil der ein Jahr und 23 Tage zuvor C. Adresse im Internet ausfindig gemacht hatte…;-)))

angemeldete User können hier weiter lesen!

 


Seite 1 von 7

Anmelden

Translate


Statistiken

Benutzer : 44
Beiträge : 53
Weblinks : 24
Seitenaufrufe : 132930

Die Howold's & Co (www.diehowolds.de, diehowolds.de, www.diehowolds.com, diehowolds.com)

Alle Rechte vorbehalten