Wie wird dies finanziert?

E-Mail Drucken

Gute Frage, im Moment gar nicht, bzw. aus eigener Tasche.
Ziel ist es eine eigene Domain zu mieten - dies aber kostet Geld!!

Also z.Zt. nicht möglich, daher ist diese Seite auch bei einem Freehoster, dass bedeutet, dass sie manchmal nicht erreichbar ist. Du kannst helfen dies zu ändern.

Daher sind wir auf jede Spende angewiesen, die natürlich auf dieser Seite ausgewiesen wird, in Gegenüberstellung der Ausgaben. Wir wollen kein Geld verdienen, dies möchten wir unbedingt klar stellen. Dieses Projekt hat bisher schon viel Zeit, aber auch, und dies ist wichtiger viel Geld gekostet.
  • Fahrten hierhin und dorthin.
  • Kirchenbücher einsehen.

  • Viele Telefonate.

um nur Einiges zu nennen.

Daher sind wir auf Spenden angewiesen, auch wenn es nur 5,- € sind, setzt Dich mit uns in Verbindung, du hast bestimmt eine Schachtel Zigaretten oder eine Tasse Kaffee übrig.

 

Anmelden

Translate


Statistiken

Benutzer : 43
Beiträge : 53
Weblinks : 24
Seitenaufrufe : 127932

Die Howold's & Co (www.diehowolds.de, diehowolds.de, www.diehowolds.com, diehowolds.com)

Alle Rechte vorbehalten