Hilfe Ticketsystem

E-Mail Drucken

Hier erstelle ich Euch einmal eine bebilderte Hilfe für das Ticketsystem.

eins

Ihr wählt den Menüpunkt "Neues Ticket" und es öffnet sich ein Fenster, wie unten dargestellt. Wählt die entsprechende Kategorie, gebt eine Betreffzeile ein und einen ausführlichen Text. Gegebenenfalls könnt Ihr auch eine Datei mit hochladen, die erlaubten Dateitypen, die zulässig sind, werden unterhalb des Feldes angezeigt. Seit Ihr fertig vergesst nicht den Button "neues Ticket" zu klicken. Nun wird es gespeichert. Ihr bekommt in diesem Moment eine Bestätigungsemail sowie Bettina oder ich auch und werden dann eine Antwort erstellen. Jedesmal wenn  wir eine Antwort erstellt haben, bekommt Ihr eine Email mit entsprechendem Hinweis. Biite auf erlaubte Dateien achten! Das Ticket wird aber erst von Euch geschlossen, wenn einer von uns geantwortet hat und Ihr seit der Meinung es ist abgeschlossen, oder wir schliessen es. Also erst, wenn alles abgearbeitet ist!

zwei

Nun könnt Ihr die Antwort auf der Webseite nachlesen und bei Bedarf antworten. Ihr geht wiederum auf "Meine Tickets" und klickt das entsprechende Ticket an.

drei

Es öffnet sich folgendes Fenster und Ihr könnt die Antwort lesen. Ist Euch geholfen worden, so klickt Ihr auf den Button schliesen damit wir wissen, dass alles erledigt ist, oder Ihr benötigt weitere Hilfe und klickt auf den Button "Antworten".

vier

Wollt Ihr anworten öffnet sich folgendes Fenster. Verfasst Euren Text, auch hier ist es wieder möglich eine Datei hochzuladen. Biite auf erlaubte Dateien achten! Den Button "Abschicken" nicht vergessen.

So, jetzt habe ich die grundlegenden Details erklärt. Bitte ist alles abgeschlossen, schließt das Ticket. Ihr könnt jederzeit mit dem Button "Geschlossene Tickets anzeigen" Eure Tickets nachlesen.

 

Anmelden

Translate


Statistiken

Benutzer : 43
Beiträge : 53
Weblinks : 24
Seitenaufrufe : 125603

Die Howold's & Co (www.diehowolds.de, diehowolds.de, www.diehowolds.com, diehowolds.com)

Alle Rechte vorbehalten